Verantwortlich für diese Homepage
(gemäß § 10 Absatz 3 MDStV):

 

Ralf Abelmann




Mail über Kontaktformular

Wir gehören dem Rot Weis Glissen e.V. an.

Ich übernehme keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf diesen Webseiten bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen (Links), auf die unser Internetauftritt direkt oder indirekt hinweist. Ich hafte nicht für direkte oder indirekte Schäden aller Art, die Ihnen aus der Nutzung und der Existenz der Informationen auf diesen Webseiten entstehen. Ich hafte ferner nicht für die Virenfreiheit der von Ihnen aufgerufenen Informationen.

Ich behalte mir das Recht vor, bereitgestellte Informationen und Dienstleistungen ohne Vorankündigung zu ändern, zu ergänzen, ganz oder teilweise zu entfernen.

Sollte sich jemand in seinen Rechten verletzt fühlen, bitte ich um eine E-Mail an mich über das Kontaktformular, um sich über den jeweiligen Punkt zu einigen und die entsprechende Seite zu korrigieren.

Die Seiten sind ausgelegt auf eine Bildschirmdarstellung von 1024 x 768 Pixel.
Zur besseren Wiedergabe der Bilder empfiehlt sich eine Farbeinstellung mit mindestens 16 Bit Farbtiefe (64.000 Farben). Eine geringere Farbtiefe (8 Bit, 256 Farben) führt, bedingt durch die eingeschränkte Farb-Palette, zu fehlerhaften Darstellungen der Farbverläufe.

Sollten technische Fehler oder andere Probleme auftreten, so bitte ich um eine Email


Wichtiger Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:
Es wird ausdrücklich erklärt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Zum Zeitpunkt der Verlinkung konnten keine pornografischen, rechtsradikalen oder sonstigen strafbaren Inhalte auf den Webseiten festgestellt werden. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.