· 

... auf Messers Schneide ...

  

 

SSV Estorf - Dart Devils

 

 

 

Nils gegen Ralf 1:3

 

Spiel anfangs auf Augenhöhe; Ralf nutzt im 1.Leg gegen den Anwurf seine Chance aufs Doppel nicht und Nils checkt sofort; Ralf aber nicht geschockt und im weiteren Verlauf des Spiels immer stärker; am Ende: KLARER SIEG

 

HIGHLIGHT: Ralf 180

 

 

 

Ronny gegen Tino 3:1

 

Tino fängt gut an und checkt im 1.Leg ein HF 112; anstatt ruhiger zu werden, verliert er aber total den Faden; trotzdem Möglichkeiten zum Gewinn weiterer Legs; aber HEUTE WAR DER WURM DRIN

 

HIGHLIGHT: Tino HF 112

 

 

 

Lars gegen Martin 0:3

 

Martin unfassbar fokussiert; man merkte er hat sich heute was vorgenommen; angsteinflößende Mine, die auch den Gegner einschüchterte; auch deshalb: KLARES DING

 

 

 

Roland gegen Lars 3:2

 

Lars kommt schlecht rein und sucht im 1.Leg zu lange die hohen Triple; deshalb geht dieses nicht unverdient an Roland; ab dem 2.Leg Lars besser; entsprechend Leg 2 und 3 an Lars; auch im 4. startet Lars gut, verliert zum Ende aber den Flow und Roland checkt sofort; im Decider Roland mit den höheren Scores; so leider: UNGLÜCKLICH VERLOREN

 

 

 

Nils/Roland gegen Ralf/Martin 1:3

 

die beiden Estorfer legen los wie die Feuerwehr und gehen in Führung; aber auch hier lassen sich die Devils nicht aus der Ruhe bringen und finden ab Leg 2 zu ihrem Spiel; von da an: SOUVERÄN

 

 

 

Ronny/Lars gegen Olaf/Tino 3:1

 

im 1.Leg die Devils stark und Tino mit ner 180; danach aber der Wurm drin; Triple und Doppel Felder scheinen vernagelt; so haben die Estorfer genug Zeit zum Checken; SCHADE

 

HIGHLIGHT: Tino 180

 

 

 

HALBZEIT: 3:3

 

 

 

Nils gegen Ralf 3:0

 

erneut die Beiden; Ralf kommt schwer ins 1.Leg und gibt dieses ab; im 2. besser, aber die Darts zu häufig an der falschen Drahtseite des Doppels; im 3. anfangs wieder die höheren Scores des Devils; zum Ende verdaddelt er aber gegen eine guten Nils das Spiel; BLÖD ABER VERDIENT

 

 

 

Ronny gegen Olaf 2:3

 

hin und her; keiner der Beiden kann sich entscheidend absetzen; Beide spielen nicht ihr bestes Dart; aber Spannung PUR bis zum Ende; beide im Decider mit vielen Matchdarts; am Ende zahlt sich aber wohl die größere Erfahrung von Olaf aus; NERVENSTARK

 

 

 

Sascha gegen Martin 2:3

 

Spiel auf Augenhöhe, in dem Sascha besser auf die Triple ist und Martin abgezockter auf die Doppel; Martin führt 2:0; aber Sascha lässt nicht locker; also kommt es wie es kommen muss: das 5.Leg … und hier gibt es nur einen Mr.Decider: MARTIN

 

 

 

Sven gegen Tino 3:1

 

Wie im ersten Einzel von Tino: er legt los als gäbe es kein morgen; 180 … 14 Darter … alles gut; ABER auch diesmal verliert er den Faden; das soll die Leistung von Sven nicht schmälern; KURIOS

 

HIGHLIGHT: Tino 180 + LD 14

 

 

 

Ronny/Lars gegen Tino/Phillip 1:3

 

Phillip wegen der Arbeit mit Verspätung angereist; deshalb nur um Doppel eingesetzt; nach anfänglichen Schwierigkeiten bringen die Beiden den 6. Punkt aber sicher nach Glissen; ROUTINIERT

 

 

 

Nils/Sven gegen Ralf/Martin 2:3

 

während Martin sofort da ist, braucht Ralf fast 2 Legs um rein zu kommen; da stand es aber schon 1:0 für Nils und Sven; mit den HF 104 zum 1:1 werden die Devils aber sicherer und holen auch das 3.Leg; im 4. schnell klar vorne, aber 8 Matchdarts bleiben ungenutzt; so geht es gegen den Anwurf mit einem schlechten Gefühl in den Decider; die Devils aber nervenstark: Martin stellt Ralf sicherheitshalber 34 Rest; die dieser unter dem Jubel aller Devils "sicher" mit dem 2.Dart zum 7:5 Sieg checkt; NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN

 

HIGHLIGHT: Ralf HF 104

 

 

 

ENDSTAND: 7:5 für die Devils 

 

 

 

Bierleg 1001

 

… nach dem knappen Sieg nun noch das Bierleg … der Adrenalinspiegel bei allen noch hoch … es wurde sich viel und lautstark unterhalten … so plätscherte das Leg so vor sich hin … bis Olaf mit ner 121 ein Ausrufezeichen setzte … die Devils zuerst auf die Doppel … Olaf wollte noch nicht und lässt Ralf 20 ...

 

CHECK

 

 

 

*Herzschlagfinale*