· 

Dart Devils I mit 8:4 Derbysieg in Mainsche

Sebastian gegen Ralf 0:3

Ralf von Beginn an da - muss er aber auch - da Sebastian gut gegen hält - am Ende nutzt Ralf aber seine Chancen unbarmherzig - und lässt sich bei den Doppeln nicht 2 x bitten

HIGHLIGHT: Ralf LD 19

 

Jürgen gegen Tino 0:3

Tino bärenstark - auch hier unter Druck - Jürgen scort munter mit - nachdem der Devil Leg 1 mit 17 und Lewg 2 mit 18 Darts holt - bringt der aber den Punkt sicher nach Hause

HIGHLIGHT: Tino LD 17 + LD 18

 

Philipp gegen Martin 3:2

Martin wehrt sich von Beginn an tapfer und nervenstark - kann Philipp sogar breaken - und geht 1:0 in Führung - dann fehlen aber die Scores und Philipp gleicht aus - und geht nach dem 3. Leg in Führung - im 4. lässt er aber Matchdarts liegen - was Martin nutzen kann - im 5. hat aber leider auch "Mr.Decider" gegen einen starken Philipp keine Chance

 

Mikel gegen Lars 3:1

kein hochklassiges Spiel - der Captain kommt nur schwer rein - und wirkt unsicher - Chancen sind in jedem Leg da - aber bleiben meist ungenutzt - so hat Mikel genug Zeit - den Punkt für die "Happies" zu holen

 

Philipp/Sebastian gegen Ralf/Tino 3:2

hochklassiges Doppel auf beiden Seiten - Tino überragt mit 2 x 180 und Check zum 18 Darter - bei den Mainschern checkt Philipp im Decider 120 unter Druck - Ralf lässt leider im 4. und 5. Leg Matchdarts auf Doppel 16 liegen

HIGHLIGHTS: Tino 2 x 180 + Ralf/Tino LD 18

 

Jürgen/Carola gegen Martin/Olaf 1:3

beide Devils behalten auch in den engen Phasen die Nerven - spielen zwar nicht berauschend - aber sehr konzentriert - so holen sie den wichtigen 3.Punkt für die Devils zur Halbzeit

 

HALBZEIT: 3:3 Unentschieden

 

Philipp gegen Peter 3:2

Peter ausm Autobahnstau auf die "Dartbühne" - startet zwar besser als Philipp - verliert aber Leg 1 - danach Philipp aber ab und an unkonzentriert - was Peter rigoros ausnutzt - so geht es in den Decider - auch hier selber Ablauf - bis auf das Ausnutzen der Chancen von Peter - kann leider 3 Matchdarts nicht nutzen - was Philipp diesmal ausnutzen kann

 

Sebastian gegen Ralf 0:3

wieder die Beiden - Ralf diesmal nicht so stark - zum Ende der Legs aber mit Druck auf Sebastian - und er zeigt Reaktion - sodass am Ende ein klares 3:0 zu Buche steht

 

Jürgen gegen Tino 1:3

auch hier wieder die Beiden - diesmal kann Jürgen aber 1:0 in Führung gehen - heute bringt aber auch das Tino nicht raus - unbeeindruckt spielt er sein Spiel weiter - und holt den Punkt souverän für die Devils

HIGHLIGHT: Tino 180

 

Carola gegen Olaf 2:3

kein gutes Spiel - aber ein Spannendes - Olaf steht die ersten 3 Legs komplett neben sich - nachdem Carola aber Matchdarts im 3. nicht nutzen kann - findet er sein Spiel - und kann das Spiel noch drehen - im Decider lässt er nichts mehr anbrennen

 

Mikel/Jürgen gegen Tino/Peter 0:3

die beiden Devils gehen souverän 2:0 in Führung - im Dritten die Happies zwar klar vorne - lassen aufs Doppel aber zuviel liegen - als Tino die Chance auf Doppel 4 bekommt - löst er dieses vorbildlich

HIGHLIGHT: Peter/Tino LD 18

 

Philipp/Sebastian gegen Ralf/Lars 0:3

irgendwie ist heute das rechte Board "verflucht" - alle spielen unter ihren Möglichkeiten - bei den Doppeln die Devils aber konzentrierter - sodass es einen klaren Sieg gibt

 

ENDSTAND: 8:4 für die Dart-Devils I

 

Bierleg 1001

… die Happies starten besser ... in kleinen Schritten kommen die Devils ran ... und ziehen vorbei ... nachdem einige Darts aufs Doppel liegen gelassen werden ... und der Captain sich bei 100 Rest ... nicht an Tinos Plan gehalten hat ... wird es nochmal spannend ... Ralf macht am Ende aber ... vom Klo kommend ... die Doppel 5 ... zum ...

CHECK