· 

Daniel Grochotzky dominiert

- am gestrigen Freitag fand bei den Devils das 9. von 10 Turnieren der "FRL Nordwest" statt - die Teilnehmerzahl war überschaubar - was dem Spaß und der Qualität aber nicht schadete - 8 Darter gingen an den Start - diese wurden in 2 Gruppen gelost - im Modus Best of 5 gab es von Beginn an ein Feuerwerk an Specials - auch Averages 80+ wurden ins Board gezimmert - das Niveau wurde in der KO-Phase fortgesetzt - und um den Faktor Spannung gesteigert - einer war am Ende aber nicht zu schlagen - DANIEL GROCHOTZKY - der eine beeindruckende Form hatte - und 19 Specials (<19) erzielen konnte - er konnte selbst den sehr gut aufgelegten UWE LANDECK auf den 2.Platz verweisen - UWE gelang in der Vorrunde sogar ein 90+ Average - auf den weiteren Plätzen folgten PETER WALTHER (3.) - dem 4 x die 180 gelangen - und ANDRE WENSKE (4.)  -

- es war ein gelungener Start ins Wochenende -